Samstag, 3. März 2012

Frühlingsduft liegt in der Luft :)

So nun ist es wieder soweit... unter mein Cap qualmt es, die Finger jucken....es wird Zeit das ich wieder was kreatives starte :)
Mit einer in meinen Augen super gelungenen Skizze habe ich schon angefangen die ich hoffentlich nächste Woche schon mit Acryll auf eine meiner großen Leinwände übertragen kann. Ich freue mich schon darauf und vorallem mein Kumpel auf Leinwand zu malen :) ein lang ersehnter Wunsch von ihm das ich ihn male ;D
Mit meiner Fotografie geht es nun auch langsam vorwärts... ich werde demnächst evt. anfangen in Discotheken zu Scouten (d.h. in den Discos Fotos von den Partyvögeln machen und dann auf einer Internetseite veröffentlichen) mal gucken was daraus noch wird...
So heute sollte ich mich aber mal meinen Blog witmen und ihm einen neuen anstrich verpassen...Der Hintergrund ist nun für den März wirklich nicht mehr geeignet ;D
Liebe Grüße
Trinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen