Donnerstag, 15. März 2012

Zeit für Inspirationen

Endlich kommt die Sonne mal zum vorschein, sie hat sich ja nun lange genug hinter den Wolken versteckt!
Werde mich wohl auch gleich mal raus schleichen und die Frühlingshaften Sonnenstrahlen genießen ;D Mein Kopf freibekommen für den Großauftrag mit dem ich heute schon anfangen werden :)
Ausserdem brauche ich neue Äste für die Voliere damit meine 4 wieder ganz viel zum zerfetzen haben. Wenn ich nur wüsste wo Dad die Gartenschere versteckt hat... >.>
Naja zum Glück habe ich genug Zeit das olle Ding zu suchen...und so groß ist unser Schuppen auch wieder nicht :P
Habe nun ein neues Bild angefangen, auch eine Skizze die ich mal gezeichnet habe, bis jetzt bin ich noch nicht ganz überzeugt ob es auch hinhaut...einige Fehler bei den Umrissen und musste ein bisschen was verändern. Mal gucken vill wird es noch was :)
So dann werd ich mal weiter malern und nachher lad ich das Kunstwerkchen selbstverständlich hier hoch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen