Mittwoch, 14. März 2012

Midnight Romance ♥

Sooo mein erstes Bild in Acryl ist fertig... der Hintergrund war nun rellativ easy, aber der Rest?? Oha :D habe nun festgestellt das meine Malecke einfach zu dunkel ist. Also werd ich nächsten Monat mal in eine helle Lampe investieren.
So mein Werk habe ich selbstverständlich auch abgelichtet ^^
Nachdem ich das Bild meiner Freundin stolz Präsemtiert hab, habe ich nun einen Großauftrag... 2 Fotos die ich auf Leinwand übertragen muss, das eine für meine Verhältnisse schwieriger als das andere ;D ich kann eig keine Menschen malen aber ich werd mein bestes geben :)

part 1 :) erstmal die Umrisse und Hintergrund...

und Anschließend den Rest ;D (ach und so sieht mein Maltisch aus wenn ich mich reinstürtze *lach*)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen