Donnerstag, 8. März 2012

Mein Kopf Qualmt ;D

Soooo am Montag war ich in meinem heiß geliebten Hannover ;D
erstmal ein kleines Holzmännchen und Acrylfarben gekauft :D dann kann es ja endlich los gehen mit dem was ich vor hatte... DACHTE ICH!!! Wär mein Kopf nur nicht so voll im Moment...viel zu viele Ideen die ich umsetzen will.. zum einen ein frühlings Gemälde und meine Kuss Skizze...aber da ist ja noch das Bild für mein Kumpel O.ô und noch 2 weitere Ideen...womit fang ich denn nun an???!
Wär das nur nicht so frisch draussen... dann könnt ich mein Kopf mit meiner neuen Shisha frei qualmen aber bei diesen blöden Wetter verhältnissen macht es nun auch kein Spaß... Morgen wird sie aber mal richtig genuzt mit einer guten Freundin zusammen :) freue mich schon auf das Wochenende

Ich habe am Montag in Walsrode ein schönes Schnäppchen gemacht.... das City Kaufhaus macht leider dicht und ich habe da eine Cypress Hill CD gekauft... eigentlich eine ""Hardcore Hip Hop Gruppe"" wie ich es so schön sage... nun als ich zuhause war und es kaum noch ausgehalten hab diese zu hören musste ich mit entsetzen feststellen das sich in der CD Hülle eine "Rhytmus der Nacht, producet by: WDR" CD befand ;D war natürlich sehr begeistert dadrüber... als ich heute diese umgetauscht habe musste selbst der Verkäufer laut los lachen ^^
Also dieser Monat hat es echt in sich... die ganze Woche wieder on Tour... morgen früh geht es zum 2ten mal nach Hannover meine Weltbild bestellung abholen..bestehend aus der Rocky Saga, Stomp the Yard 2 und Beauty Shop... 
mal hoffen das die nächste Woche etwas ruhiger ist das ich mich endlich an meine Leinwand setzen kann und mich dann erstmal in meine Farben stürzen ♥
wünsche euch erstmal einen schönen Donnerstag Abend
liebe Grüße Trinchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen